Tote auferwecken mit der Heiligen Schrift? Ja, das gibt es auch heute noch!

Das Wort Gottes kann Tote auferwecken?


"Ja! Wenn das Wort in uns bleibt, dann können
wir IHN bitten, um was wir möchten, und er wird es tun!", sagt Dr. Johannes Hartl. Aber
dieses vielversprechende Zitat stammt nicht von Herrn Hartl. Es stammt aus dem Buch der Bücher: der Bibel, dem Wort Gottes eben. Dr. Johannes Hartl erklärt aber, was das für uns Christen bedeutet.

Das ist aber noch nicht alles:

In seinem nicht nur äußerst interessanten, sondern sage und schreibe "einschlagendem"
Vortrag "Der Liebesbrief – verliebte Lektüre des Wortes Gottes" erklärt
Dr. Johannes Hartl auch, was die Heilige Schrift sonst noch ist und was sie kann. Unter anderem kann sie nämlich etwas ganz Herausragendes:

Wer die Heilige Schrift liest, der wird sich ziemlich schnell verändern ... denn:

Das Wort Gottes ist lebendig! ... Probier es selbst!

Ein unbedingt sehenswerter Vortrag zum Buch der Bücher, der Bibel!

Nicht nur für Christen unbedingt sehenswert!!!